Die Angst, nicht gut genug zu sein

 

Auftritts- und Bewertungsängste sind für Betroffene eine große Belastung. Sie können sich auf mehreren Ebenen zeigen, die unterschiedlichsten Hintergründe haben und die Ursachen liegen häufig im Unbewussten. So stellt sich der Lösungsprozess manchmal als herausfordernde und komplexe Angelegenheit dar. Und nicht selten lässt sich dabei auch eine Grundangst erkennen, die dabei eine große Rolle spielen kann: die Angst, nicht gut genug zu sein.

In dieser Podcastfolge möchte ich dich teilhaben lassen an meinen eigenen Erfahrungen mit Auftritts- und Bewertungsängsten und ich gebe dir dabei sehr persönliche Einblicke in meine Lösungsprozesse.

Wenn dich dieses Thema betrifft, dann kann dir diese Podcastfolge Impulse geben, wo du bei dir selber hinschauen kannst, und sie soll dir Mut machen, dich deinen Ängsten zu stellen. Denn hinter deiner Angst wartet immer ein großes Geschenk: Du und dein Potenzial.

Weiter
Weiter

3 Tipps für mehr Gelassenheit in stürmischen Zeiten